Unternehmenskommunikation nach innen und außen

Eine gute Unternehmenskommunikation ist eine essentielle Grundlage für hohe Akzeptanz. Dies gilt für Kunden genauso wie für Mitarbeiter, Partner und andere Stakeholder. GRC unterstützt Sie in allen Funktionsbereichen Ihrer Kommunikation, also in der…

  • Organisationskommunikation, die zwischen den Mitgliedern eines Unternehmens meist in direkter Kommunikation abläuft und auch den gesamten Prozess der Leistungserbringung umfasst;
  • Marktkommunikation, bei der es um die Abstimmungsprozesse zwischen Zulieferbetrieben, Abnehmern und Wettbewerbern geht sowie
  • Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations, die sich um die Integration des Unternehmens in das gesellschaftspolitische Umfeld kümmert und vor allem Ihr gutes Image zum Ziel hat.

Ob Kundenbindung, Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeiterzeitschrift oder Krisenkommunikation: GRC-Marketing begleitet Sie bei allen kommunikativen Belangen strategisch, mit Textkonzepten und visuellen Aufbereitungen (z.B. Pressemappen). Im Rahmen einer integrierten Unternehmenskommunikation nutzen wir die zeitliche, formale und inhaltliche Integration sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen und -instrumente. Damit steigern wir zugleich die Effizienz und Effektivität Ihrer Unternehmenskommunikation und fördern die Reputation Ihres Unternehmens im Ganzen.

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

Unternehmensbewertung - Grundlagen und Besonderheiten - IHK Hannover

Nachfolge gestalten - Unternehmen bewerten. GRC ist Referent. Zum Anmeldelink geht es hier.

Zur Ansicht

3G bei GRC - Schutzmaßnahmen und Testung auf hohem Niveau

GRC geht umsichtig mit den Herausforderungen der Corona-Pandemie um. Hygieneregelungen und Abstand,...

Zur Ansicht

BDU macht sich für eine präzise Definition von Unternehmensleistungen stark

Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) sieht angesichts regelmäßig wiederkehrender...

Zur Ansicht

Diese Rubrik ist momentan leer.

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Erfolgsfaktoren der Unternehmensnachfolge im Handwerk

Intern

Zur Ansicht

Unternehmensbewertung - Grundlagen und Besonderheiten im Mittelstand

Intern

Zur Ansicht

Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis Logo Tuev Nord