Unternehmenskommunikation nach innen und außen

Eine gute Unternehmenskommunikation ist eine essentielle Grundlage für hohe Akzeptanz. Dies gilt für Kunden genauso wie für Mitarbeiter, Partner und andere Stakeholder. GRC unterstützt Sie in allen Funktionsbereichen Ihrer Kommunikation, also in der…

  • Organisationskommunikation, die zwischen den Mitgliedern eines Unternehmens meist in direkter Kommunikation abläuft und auch den gesamten Prozess der Leistungserbringung umfasst;
  • Marktkommunikation, bei der es um die Abstimmungsprozesse zwischen Zulieferbetrieben, Abnehmern und Wettbewerbern geht sowie
  • Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations, die sich um die Integration des Unternehmens in das gesellschaftspolitische Umfeld kümmert und vor allem Ihr gutes Image zum Ziel hat.

Ob Kundenbindung, Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeiterzeitschrift oder Krisenkommunikation: GRC-Marketing begleitet Sie bei allen kommunikativen Belangen strategisch, mit Textkonzepten und visuellen Aufbereitungen (z.B. Pressemappen). Im Rahmen einer integrierten Unternehmenskommunikation nutzen wir die zeitliche, formale und inhaltliche Integration sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen und -instrumente. Damit steigern wir zugleich die Effizienz und Effektivität Ihrer Unternehmenskommunikation und fördern die Reputation Ihres Unternehmens im Ganzen.

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. - Fachvortrag von Roland J. Gördes an der Leibniz Universität Hannover

Am 27.05.2019 fand um 18 Uhr in den Räumlichkeiten der Leibniz Universität Hannover der...

Zur Ansicht

Handel im Wandel - Wie der Online Handel den stationären Handel verdrängt - und Auswege

Die Rahmenbedingungen von Angebot und Nachfrage im Handel haben sich in den letzten Jahren...

Zur Ansicht

Worauf es online ankommt: Websites für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

Auch für KMU im Geschäftskundenbereich ist eine eigene Onlinepräsenz heute unverzichtbar. Eine...

Zur Ansicht

Diese Rubrik ist momentan leer.

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Welche SEO-Potenziale schlummern in Deutschlands Unternehmenswebsites

Extern

Zur Ansicht

Social-Media-Leitfaden

Extern

Zur Ansicht