Unternehmenskommunikation nach innen und außen

Eine gute Unternehmenskommunikation ist eine essentielle Grundlage für hohe Akzeptanz. Dies gilt für Kunden genauso wie für Mitarbeiter, Partner und andere Stakeholder. GRC unterstützt Sie in allen Funktionsbereichen Ihrer Kommunikation, also in der…

  • Organisationskommunikation, die zwischen den Mitgliedern eines Unternehmens meist in direkter Kommunikation abläuft und auch den gesamten Prozess der Leistungserbringung umfasst;
  • Marktkommunikation, bei der es um die Abstimmungsprozesse zwischen Zulieferbetrieben, Abnehmern und Wettbewerbern geht sowie
  • Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations, die sich um die Integration des Unternehmens in das gesellschaftspolitische Umfeld kümmert und vor allem Ihr gutes Image zum Ziel hat.

Ob Kundenbindung, Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeiterzeitschrift oder Krisenkommunikation: GRC-Marketing begleitet Sie bei allen kommunikativen Belangen strategisch, mit Textkonzepten und visuellen Aufbereitungen (z.B. Pressemappen). Im Rahmen einer integrierten Unternehmenskommunikation nutzen wir die zeitliche, formale und inhaltliche Integration sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen und -instrumente. Damit steigern wir zugleich die Effizienz und Effektivität Ihrer Unternehmenskommunikation und fördern die Reputation Ihres Unternehmens im Ganzen.

 

Dirk Gundelach

Tel. 0511 544456-0
gundelach@grc-marketing.de

Steckbrief
Visitenkarte (.vcf)

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

Worauf es online ankommt: Websites für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

Auch für KMU im Geschäftskundenbereich ist eine eigene Onlinepräsenz heute unverzichtbar. Eine...

Zur Ansicht

Müßiggang ist aller Laster Anfang ... die Sommerzeit nutzen

Ist das wirklich so? Eher umgekehrt: In der Ruhe liegt die Kraft. Müßiggang als Motivator.

Zur Ansicht

Beratungsförderungsprogramm verlängert

Die Investitionsbank Sachsen-Anhalt bestätigt alte Schwerpunke und setzt neue Akzente.

Zur Ansicht

Diese Rubrik ist momentan leer.

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Welche SEO-Potenziale schlummern in Deutschlands Unternehmenswebsites

Extern

Zur Ansicht

Social-Media-Leitfaden

Extern

Zur Ansicht